Sunday, June 9, 2019

PDF Ebook The Fault in Our Stars, by John Green

PDF Ebook The Fault in Our Stars, by John Green

Investieren Sie Ihre paar Minuten ein Buch zu überprüfen, auch nur einige Web-Seiten. Überprüfen Veröffentlichung, ist nicht die Verantwortung und auch Druck für jedermann. Wenn Sie nicht wollen, Check-out, können Sie Strafe vom Verlag erhalten. ist eine Möglichkeit, Ihre verschiedenen Funktionen Lesen Sie eine Publikation endet. Viele Menschen mit Analyse Verhalten wird ständig angenehm zu lesen, oder auf der anderen Seite. Irgendwie diese The Fault In Our Stars, By John Green neigt das depictive Buch in dieser Internet-Seite zu sein.

The Fault in Our Stars, by John Green

The Fault in Our Stars, by John Green


The Fault in Our Stars, by John Green


PDF Ebook The Fault in Our Stars, by John Green

Der Beitritt zu diesem Standort als Teilnehmer erhalten alle bewundern Büchersammlungen? Das Angst? Dies ist eine äußerst intelligente Entscheidung zu treffen. Wenn Sie wirklich ein Teil von uns werden wollen, müssen Sie das sehr bemerkenswertes Buch finden. Natürlich sind diese Bücher nicht nur derjenige, der aus dem Land stammt. Sie in der Liste suchen könnten, zahlreiche Checklisten aus verschiedenen anderen Ländern sowie Bibliotheken bereit sind, gegeben. Also, es wird sicherlich unabhängig davon, für Sie das bestimmte Buch zu erhalten, bequem dort zu entdecken.

Postures currently this The Fault In Our Stars, By John Green as one of your book collection! But, it is not in your bookcase collections. Why? This is the book The Fault In Our Stars, By John Green that is offered in soft file. You could download the soft documents of this spectacular book The Fault In Our Stars, By John Green now and also in the web link given. Yeah, various with the other people that try to find book The Fault In Our Stars, By John Green outside, you can get simpler to posture this book. When some individuals still stroll right into the store as well as search the book The Fault In Our Stars, By John Green, you are here just remain on your seat and get guide The Fault In Our Stars, By John Green.

While the other individuals in the shop, they are not sure to find this The Fault In Our Stars, By John Green directly. It could need even more times to go store by shop. This is why we intend you this site. We will certainly offer the very best means and also recommendation to get guide The Fault In Our Stars, By John Green Also this is soft data book, it will certainly be simplicity to lug The Fault In Our Stars, By John Green any place or conserve in your home. The distinction is that you could not require move guide The Fault In Our Stars, By John Green location to area. You might require only duplicate to the various other tools.

Now, reading this spectacular The Fault In Our Stars, By John Green will certainly be much easier unless you obtain download and install the soft data right here. Simply below! By clicking the link to download and install The Fault In Our Stars, By John Green, you could start to get guide for your personal. Be the very first proprietor of this soft documents book The Fault In Our Stars, By John Green Make difference for the others and get the initial to progression for The Fault In Our Stars, By John Green Present moment!

The Fault in Our Stars, by John Green

Pressestimmen

Electric . . . Filled with staccato bursts of humor and tragedy (Jodi Picoult)A novel of life and death and the people caught in between, The Fault in Our Stars is John Green at his best. You laugh, you cry, and then you come back for more (Markus Zusak, author of The Book Thief)Damn near genius . . . Simply devastating . . . Fearless in the face of powerful, uncomplicated, unironized emotion (TIME)Funny . . . Poignant . . . Luminous (Entertainment Weekly)

Autorenkommentar

John Green is an award-winning, New York Times bestselling author whose many accolades include the Printz Medal, a Printz Honor, and the Edgar Award. With his brother, Hank, John is one half of the Vlogbrothers, one of the most popular online video projects in the world. John lives with his wife and children in Indianapolis, Indiana.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 352 Seiten

Verlag: Penguin; Auflage: 01 (3. Januar 2013)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0141345659

ISBN-13: 978-0141345659

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

12,9 x 2 x 19,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

385 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 139 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Mein absolutes Lieblingsbuch. Es ist ein YA Buch, dass nicht so tut als wären Teenager nur hormonelle Idioten die den ganzen Tag an Sex denken und deren größte Probleme die Klassenarbeit am nächsten Tag ist.The Fault in Our Stars zeigt Teenager als komplexe Menschen welche versuchen sich mit der Zwischenstufe zwischen Erwachsensein und Kindheit zurecht zu finden.Es gibt einem außerdem eine neue Perspektive im Hinblick auf Menschen mit chronischen Krankheiten welche ihr Leben schwer beeinflussen. Es zeigt auf, wie eindimensonal diese Menschen betrachtet werden.Ich könnte einen langen Aufsatz über dieses Buch schreiben und warum es so gut ist, aber ich werde niemanden damit langweilen.Ich kann nicht gut in Worte fassen , warum ich dieses Buch liebe. Ich kann nur sagen, dass ich es wieder und wieder und wieder gelesen habe und jedes Mal etwas anderes finde was mir einen Denkanstoß gibt.Es ist zwar eine Liebesgeschichte, aber es ist auch so viel mehr.

In dem Buch geht es um die krebskranke (Lungenkrebs) Jugendliche Hazel, die in einer Krebs-Selbsthilfegruppe, zu der sie nur zuliebe ihrer Mutter hingeht, einen Jungen kennenlernt, der vom Knochenkrebs geheilt ist. Sie verstehen sich sofort sehr gut und obwohl Hazel zuerst keine Beziehung mit ihm möchte, da sie wegen ihrer Krankheit nicht noch mehr Menschen verletzten möchte, kann sie sich ihm nicht entziehen.Die Geschichte ist einfach nur wunderschön und unglaublich toll!! Es klingt zuerst (auch an Hand meiner Beschreibung) nur wie eine Liebesgeschichte, aber es ist viel mehr!! Sie ist auch total tiefgründig, gibt einem einen anderen Blick auf die Welt und regt zum Nachdenken an. Ich habe zuvor noch nie ein Buch gelesen, in dem man in der einen Sekunde herzhaft lachen kann und in der nächsten wegen der ergreifenden Story in Tränen ausbricht. Zudem ist diese Geschichte (wie meiner Meinung nach die meisten anderen Liebesgeschichten) auf keine Weise kitschig oder unrealistisch geschrieben. Die sich entwickelnde Beziehung zwischen Gus und Hazel ist unglaublich gut dargestellt und schön geschrieben. Es passieren sehr viele Sachen, mit denen man nicht rechnet und die Geschichte bleibt immer spannend und interessant und trotzdem auch glaubhaft. Auch auf die Beziehungen mit Menschen in Hazels und Gus' Umgebung wird eingegangen und man erfährt wie diese mit beiden Charakteren und dessen Krankheiten umgehen. Beide Charaktere sind sehr tiefgründig und haben ihre Macken und Fehler, was sie nur noch liebenswerter macht. Ebenso gehen beide Charaktere mit ihrer Krankheit auf eine eigene Art und Weise um, und gerade Gus hat so oft eine so lustige Sicht auf die Dinge und macht so gute Kommentare, dass man sich kaputt lachen kann. Gleichzeitig hat das Buch auch sehr viele traurige Momente, die einen sehr ergreifen. Das Buch regt zudem sehr zum Nachdenken über das eigene Leben nach. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, denn ist einfach nur wunderschön zu lesen!! Eine klare Kaufempfehlung von mir an alle!!!

Ich habe mir dieses Buch gekauft, nachdem ich den Film gesehen habe und bin total begeistert. Die Szenen sind hier genauer beschrieben und es macht einfach Spaß das Buch zu lesen. Kann es auch sehr empfehlen für Leute, die ihr Englisch aufbessern möchten so wie ich.

Mir wurde das Buch empfohlen, hab es jedoch nicht zu Ende gelesen, da es einfach nicht mein Geschmack ist.Habe es verschenkt und bekam dieselbe Rückinfo.Denke es ist Geschmackssache, macht Euch Euer eigenes Bild davon.Meine Wertung, da es mir und der Kollegin der ich das Buch geschenkt habe auch nicht gefiel, gibt es 2/5 Sterne.

Ein Bekannter ist Englischlehrer und hat mir das Buch - das eigentlich als Jugendlektüre gedacht ist - empfohlen. Ich lese nicht unglaublich viel auf Englisch, schaue aber viele Serien im Original, war deshalb etwas skeptisch ob ich alles verstehe. Schon bei den ersten 20 Seiten war ich gefesselt und gefangen von der Geschichte. Es gibt selten Bücher, die es so treffend schaffen, eine todtraurige Geschichte (Krebs bei einem Jugendlichen) in eine trotzdem humorvolle, sympathische und absolut liebenswerte Sprache zu packen - die sehr authentisch jugendlich ist - ohne überzeichnet zu wirken. Dass ich nicht jedes Wort (vor allem die medizinischen Begriffe) verstanden habe, war nicht schlimm.Ich habe viel schlucken müssen, das Buch ist wirklich sehr, sehr traurig und lässt einen auch etwas schwermütig zurück. Es erinnert mich an "Der Fänger im Roggen" und einige sehr gute dtv-Pocket-Bücher aus meiner Jugend. Trotzdem hatte ich an keiner Stelle das Gefühl, dass ich zu alt für das Buch bin. Im Gegenteil hat mir das Buch das Lebensgefühl meiner Jugend wieder etwas näher gebracht und mich auch positiv gestimmt, weil die jungen Leute einem zeigen, wie man es trotz unheilbarer Krankheit schaffen kann, den Moment zu genießen und leidenschaftlich zu leben. Ich habe auch den gleichnamigen Film gesehen, der nah am Buch arbeitet und auch absolut sehenswert ist.Ob für Jugendliche oder Erwachsene: Das Buch berührt und gibt Denkanstöße mit einem - trotz traurigem Thema - positiven Tenor.

The Fault in Our Stars, by John Green PDF
The Fault in Our Stars, by John Green EPub
The Fault in Our Stars, by John Green Doc
The Fault in Our Stars, by John Green iBooks
The Fault in Our Stars, by John Green rtf
The Fault in Our Stars, by John Green Mobipocket
The Fault in Our Stars, by John Green Kindle

The Fault in Our Stars, by John Green PDF

The Fault in Our Stars, by John Green PDF

The Fault in Our Stars, by John Green PDF
The Fault in Our Stars, by John Green PDF

0 comments:

Post a Comment