PDF-Download , by Nell Leyshon
in diesem neuen Zeitalter befinden, werden Beabsichtigen Sie sicher, immer mit anderen zu konkurrieren. Einer des modal zu kämpfen, ist die Idee, Geist und Wissen bestand aus Erfahrung, dass das von einer Person. Um diesen Zustand zu behandeln, braucht jeder viel besseres Wissen, Verstand zu haben und angenommen. Es ist wirklich auf dem anderen genommen zu fühlen, natürlich in die Großzügigkeit zu tun und dieses Leben viel besser zu sein. Eine der Möglichkeiten, die durch die Analyse werden kann getan ist.
, by Nell Leyshon
PDF-Download , by Nell Leyshon
Haben Sie schon gehört, dass die Analyse des Gehirns steigern kann gut zu funktionieren? Einige Leute wirklich glauben, diese Instanz zu halten. Dennoch fügen viele Menschen zusätzlich, dass es nicht über das Lesen ist. Es hat mit genau das zu tun, was Sie die Nachricht nehmen sowie die Wahrnehmung von Führungs, die Sie überprüfen. Nun, warum können Sie auf diese Weise übernehmen? Dennoch sind wir sicher, dass durch das Verfahren zu lesen und auch weise könnte den Leser machen prüft es möglicherweise recht.
Ja, als die effektivste Verkäufer Veröffentlichung für rund um den Globus in dieser Internet-Seite angezeigt, , By Nell Leyshon wird auch eine inspirierende weiche Dokumente Publikation, die Sie können viele bessere Bewertung. Dies ist eine Publikation, die von dem bekannten Schriftsteller in der Welt zusammengesetzt ist. Aus dieser Situation heraus, ist es klar, dass diese Website nur Ihnen inländische Publikationen noch nicht gibt auch die internationalen Bücher.
Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 1700 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 208 Seiten
Verlag: Eisele eBooks; Auflage: 5. (22. September 2017)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B06VY292W8
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_7839515AAF9411E9B69B0A63C2C7AD60');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.4 von 5 Sternen
161 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#1.000 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Ich habe das Buch schon länger im Auge und nun habe ich es mir endlich auf meinen Kindle geladen. Zuerst irritierte mich die etwas vereinfachte Schreibweise, doch nach einigen Seiten zeigte sich, dass das Buch super zum Lesen ist. Für mich sehr positiv: ich konnte mir bei dem Buch absolut nicht vorstellen, wie das Ende aussehen könnte. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!
Dieses Buch wurde mir beim Kauf eines anderen Buchs als "ähnliches Buch" vorgeschlagen, und da mich das Cover und der Klappentext so sehr ansprachen, bestellte ich es gleich mit. Der Schreibstil ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, ich konnte mich aber mit der Zeit damit anfreunden. Dennoch wurde ich mit der Ich-Erzählerin nicht so richtig warm, und um richtig zu fesseln, ist die Geschichte in der Gesamtheit dann auch zu kurz. Ein bisschen schade finde ich es schon, denn Cover und Aufmachung sind im Original einfach wunderbar und haben wirklich mit der Geschichte zu tun. (Die Pflanzen, die die Umrandung des Covers bilden, stellen die Pflanzen der verschiedenen Jahreszeiten dar, und diese finden sich auch noch einmal im Buch wieder, da die Geschichte im Verlauf eines Jahres und der Jahreszeiten spielt.)
Bewegend und faszinierend.In einem Rutsch durchgelesen. Spannend bis zum Schluss.Sehr zu empfehlen.Eine Geschichte, in der man lange gefangen ist. Hervorragend!!
So Mary, 15 Jahre, im Jahr 1831 - dies ist der Beginn des Romans.Aufgrund der guten Rezensionen wollte ich mir den Roman schon länger kaufen, wartete aber bis zur günstigeren Taschenbuchausgabe.Das Buch hat nur um die 200 Seiten, ist also an einem Nachmittag locker zu lesen.Wie schon die anderen Rezensenten schrieben, ist der Schreibstil sehr ungewöhnlich und am Anfang auch etwas holprig zu lesen aufgrund der fehlenden Interpunktion und der ungewöhnlichen Sätze, aber ich finde diese Idee der Autorin sehr gut um uns intensiv näher zu bringen, dass es sich um ein anfangs 14jähriges, ungebildetes Mädchen handelt, das bisher in ärmsten Verhältnissen lebte und mit der Familie auf dem Feld und Stall schuftete und weder Kissen noch Gardinen noch Müßiggang kennt, keinerlei Schulbildung hat, fast nie den Hof verlassen hat und überaus erstaunt ist über den "Reichtum" der Pfarrersfamilie.Das Buch selbst bietet intensive Einblicke in das Seelenleben unserer sympathischen, trotz aller Mühsal optimistisch (oder fatalistisch?) in die Welt schauende Heldin Mary, hier hat die Autorin es wirklich geschafft, dass man mit ihr mitleidet, mit fiebert und auf ein Happy End hofft. Auch wenn die Geschichte sehr kurz, sehr vorhersehbar ist, so vergebe ich doch 4 Sterne, denn es handelt sich um einen Roman, der noch sehr lange in Erinnerung bleibt.Und das ist der Sinn und Zweck beim Lesen: Eintauchen in fremde Welten, mitfiebern, mit hoffen und mit bangen. Hier hat die Autorin wirklich ganze Arbeit geleistet, auch wenn es zwischendrin viele Wiederholungen gab. Was jedoch kein Wunder ist, denn Marys Welt ist sehr klein, ihr Aufgabenbereich abgesteckt, ihr Arbeitstag durchgetaktet - da gibt es nicht viel Außergewöhnliches zu berichten.Fazit: Vier Sterne mit Tendenz zu 5 - ein Roman, über den man streiten, diskutieren, anderer Meinung sein kann. Ein Vergleich mit anderen Werken wie "Herbstmilch" ist nicht möglich, das ist eine ganz andere literarische Liga und ein ganz anderes Verarbeiten von Erlebnissen."Die Farbe von Milch" ist ein Roman, der zum Diskutieren einlädt und lange in Erinnerung bleib, trotz verhandener Schwächen. Was will man mehr ?Lassen wir noch mal zum Abschluß Mary zu Wort kommen:"Aber ich hab mir geschworen dass ich dir alles erzählen werde was passiert ist. Ich hab gesagt das ich es alles erzählen werde und deswegen muss ich es tun"
Erst hat der Roman micht nicht sonderlich überzeugt, dann aber mehr und mehr in einen Lesesog gerissen, der mich am Ende sehr mit der Protagonistin hat mitfiebern lassen. Die Atmosphäre auf dem Bauernhof und im Pfarrhaus ist eindrücklich beschrieben und die damalige Position von Frauen an mehreren Stellen gut geschildert. Der Aufbau von Frühling bis Frühling analog zu den Jahreszeiten und die Verwobenheit des Menschen mit der Natur gefällt mir gut. Auch die Nebencharaktere sind interessant skizziert, wenn natürlich meist recht grob, so doch teils mit gelungenen Untertönen.Was mir nicht gefallen hat, dafür gibt es einen Punkt Abzug: Mich störte am Anfang das Weglassen der Kommas sehr. Ja, sie hat es "selbst geschrieben", dafür steht der Wegfall dieser Satzzeichen. Andererseits ist dieses "selbstgeschrieben" Setting ja ohnehin recht fragwürdig, man denkt lieber nicht genau darüber nach..., denn natürlich macht es einiges vom Zauber des Buches aus. An einigen Stellen ist mir ihre Schlagfertigkeit irgendwie künstlich vorgekommen, aber natürlich weiß man nie genau, wie sich ein Bauernmädchen dann und dann gefühlt haben muss. Aber ein paar Mal dachte ich: "Hier passt der Charakter nicht, hier ist es zu dick aufgetragen." Trotzdem insgesamt sicher lesenswert.
Ein fantastisches Buch. Natürlich soll man es nicht lesen, wenn man dazu neigt, sich über die Kirche zu schnell aufzuregen. Die Handlung ist sehr bedrückend, sehr überzeugend, mitreißend... Die Sprache ist schlicht, aber eben passend zum Gegenstand. Ein Spannungsbogen arbeitet von Anfang an im Unterbewusstsein mit. Man ahnt, dass kein gutes Ende kommt.Ich war sehr traurig, aber wenn man sich nach echter Literatur sehnt, sollte man dieses Buch nicht auslassen
Ein wunderbarer historischer Roman, der sehr betroffen macht und in der einfachen Sprache dieses tapferen, intelligenten Mädchens geschrieben ist. Diese Geschichte hat mich noch sehr beschäftigt.
Das Buch ist aus der Sicht des Bauernmädchens Mary geschrieben, welche eine sehr einfache Sprache verwendet. Umso eindringlicher ist diese, wenn sie von den Geschehnissen erzählt, die dazu führen, dass sie dieses Buch schreibt. In Die Farbe von Milch steckt eine große Weisheit in einfachen Worten verpackt, die uns immer wieder vor Augen führt, wie simpel das Leben sein kann, wenn wir es uns nicht selbst schwer machen. Eine absolute Leseempfehlung!
, by Nell Leyshon PDF
, by Nell Leyshon EPub
, by Nell Leyshon Doc
, by Nell Leyshon iBooks
, by Nell Leyshon rtf
, by Nell Leyshon Mobipocket
, by Nell Leyshon Kindle
0 comments:
Post a Comment