Saturday, April 28, 2012

Download PDF Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio

Download PDF Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio

Wie der Autor macht und entwickelt auch jedes Wort als Sätze, Sätze wie Absatz anzuordnen, und auch Absätze als Buch ist sehr spektakulär. Es schränkt Sie nicht ein neues Mittel zu nehmen und auch dieses Leben über beobachten kümmern. Die Theorie, Worte, smart Sätze, und alle, die in dieser Veröffentlichung angegeben werden, können als Motivationen genommen werden.

Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio

Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio


Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio


Download PDF Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio

Möchten Sie Erfahrung bekommen? Wollen Sie irgendwelche Ideen zu bekommen, um neue Dinge in Ihrem Leben? Lesen Sie Der Junge, Der Träume Schenkte, By Luca Di Fulvio jetzt! Durch das Lesen dieses Buch so schnell wie möglich, können Sie die Situation erneuern die Inspirationen zu bekommen. Ja, diese Art und Weise werden Sie führen zu denken, immer mehr und mehr. In diesem Fall wird dieses Buch für Sie immer richtig sein. Wenn Sie mehr über das Buch beobachten, werden Sie wissen, warum Sie diese brauchen.

Und auch hier, dass Publikation Der Junge, Der Träume Schenkte, By Luca Di Fulvio, wie Sie es benötigen mit dem Thema Ihrer Herausforderungen entsprechen. Das Leben ist schwer, Jobs, und auch Pflichten sind auch Schwierigkeiten, und es gibt viele Punkte Schwierigkeiten zu sein. Wenn Sie auf jeden Fall verwirrt sind, nur um dieses Buch, und auch die entscheidenden Details von der Führung wählen. Der Web-Inhalt kann dies ebenso komplex gemacht werden, da es gibt viele Motive, doch das Lesen auf der Basis der Gegenstand oder die Analyse Seite für Seite können Sie unterstützen lediglich das Buch zu verstehen.

Wenn Sie tatsächlich eine Entscheidung, sie zu überprüfen gemacht haben, haben Sie beschlossen, tatsächlich einen Schritt zu ergreifen, um das Hindernis zu lösen. Es kann durch dann liest es geschehen. Checking out Der Junge, Der Träume Schenkte, By Luca Di Fulvio kann ein Mensch Wahl Ihre persönlichen Zeiten in täglichen Aktivitäten zu erfüllen. Es wird auf jeden Fall besser für die Soft-Datei dieses Buchs in Ihrem Gadget Gründung, so dass Sie es schätzen konnten Überprüfung, wann immer und auch jede Art von waren.

Derzeit, wenn Sie einen neuen Freund benötigen zu begleiten Umgang mit Ihnen und die Hindernisse zu lösen, Der Junge, Der Träume Schenkte, By Luca Di Fulvio ist die Aussicht zu beraten. Es kann begleiten Sie an jedem Ort Sie Werbung gehen Sie benötigen. Es ist für weiche Datei erstellt, so dass Sie nicht schwer fühlen, es zu finden und zu öffnen. lesen sie dann Ragt die Registerkarte öffnen. Auf diese Weise kann sicherlich getan werden, nachdem Sie die Dateien über diese Internet-Seite bekommen. So ist es Ihre Aufgabe besteht darin, den Web-Link dieser Veröffentlichung klicken um zu gehen.

Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Luca Di Fulvio, geb. 1957, lebt und arbeitet als freier Schriftsteller in Rom. Ehe er sich dem Schreiben widmete, studierte er Dramaturgie bei Andrea Camilleri an der Accademia Nazionale d'Arte Drammatica Silvio D'Amico. Der Junge, der Träume schenkte ist sein vierter auf Deutsch erschienener Roman.

Produktinformation

Taschenbuch: 784 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe; Auflage: 1. (2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3404160614

ISBN-13: 978-3404160617

Originaltitel: La Gang dei Sogni

Größe und/oder Gewicht:

13 x 4,5 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

1.180 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 27.492 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Buch hat mir grundsätzlich gefallen. Es sind tolle Szenen dabei; schön zu sehen, wie man es im Leben 'schaffen' kann, manchmal durch Zufall, Engagement oder Glück.Es sind drei spannende Stränge die nach einem Ereignis entstehen und sich langsam wieder verweben und am Ende - zum Glück - in ein happy end münden - das hofft man doch sehr nach so viel Brutalität und Gewalt.Die Antipathie gegenüber einem der drei Protagonisten und das Leid, das er verbreitet, hat doch oft dazu geführt, dass ich das Buch immer wieder liegen gelassen habe; denn diese Bilder im Kopf möchte ich mir nicht so oft antun.Man darf die Augen vor der Realität nicht verschließen, aber sich künstlich damit belasten, ist auch nicht notwendig.

Ich sag's gleich: Normalerweise bin ich kein Fan von Büchern, die über 400 Seiten lang sind, weil ich lieber eine schnelle Handlung mag und mich allzu detaillierte Beschreibungen schnell langweilen. Dieses Buch ist die große Ausnahme. Es ist eine Zeitreise ins New York der 10er und 20er Jahre, und das so erzählt, dass man glaubt, man erlebt es selbst gerade mit. Mehr kann ein Buch nicht leisten. Natürlich könnte man jetzt darüber diskutieren, ob das Ende - gerade was den Verbrecher Bill betrifft und der daraus folgenden Überwindung des Traumas seines Opfers Ruth - nicht ein wenig abrupt kam. Ich denke aber, es rundet das Finale sehr gut ab. "Der Junge, der Träume schenkte" ist ein Buch, dass auch langfristig in Erinnerung bleiben wird, da bin ich mir sicher. Empfehle ich also sehr gerne!

Also ich habe etwas besseres erwartet unter diesem Titel. Der Titel hat mit dem Inhalt nichts zu tun. Thema Verfehlung!! Dem Autor geht, glaube ich, da seine Phantasie etwas durch. Nur Vergewaltigungen, perverser Sex, Mord und Totschlag. Die Sprünge vom Kind zum Erwachsenen und zurück sind auch zu groß. Am Ende kommen noch mehr Personen ins Spiel. Sehr langatmig. Wenn der Sprecher nicht so gut gelesen hätte, hätte ich es nicht durchgelesen.

Es ist nicht mein erstes Buch von diesem Autor und es hat mich gefesselt. Zum Glück lebe ich in der heutigen Zeit und fühle mich in meinem Leben als Frau wohl. Es ist tragisch, dass in den zwanziger Jahren und in der Filmbranche das nicht immer so war.Auch heute ist das noch Thema, wenn Frauen für einen Filmjob alles tun oder auch nicht.Bestimmte Situationen haben mich erschüttert, die brutalen Szenen sind für mich nicht leicht zul lesen gewesen, aber sie gehören in diese Zeit. Ich würde das Buch empfehlen.

Eines vorweg: Gewalt gegenüber Frauen war sicherlich damals ein fester Bestandteil des Alltags. Daher finde ich (weiblich) es in Ordnung, dass diese Teil des Buches ist und mit all ihrer Grausamkeit beschrieben wird. Nur so entsteht ein realistisches Portrait einer Zeit. Wie man den schlechten Bewertungen entnehmen kann, ist dies einer der Hauptgründe, warum andere Rezensenten das Buch - leider - so schlecht beurteilen. Mich hat die Geschichte von Anfang an gefesselt. Mal brutal, mal bedrückend traurig, mal zum herzlich Lachen - dieses Buch hat viele Facetten. Ich habe mich vom Buchcover und dem Hype um das Buch abschrecken lassen und es immer wieder aus dem Warenkorb gelöscht. Ein Fehler. Die Charaktere sind gut vorstellbar und detailliert beschrieben, man fiebert mit den Protagonisten mit und möchte wissen, wie es weitergeht. 5 Sterne.

Tolle Geschichte, wenn auch nicht immer leicht zu verdauen.Das Schicksal spielt den Personen im Buch ganz schön mit, aber es ist faszinierend, wie sie trotzdem ihren Weg gehen und sich dem Leben stellen. Am besten fand ich aber den Schreibstil des Autor, welcher die Geschichte erst so fesselnd macht.... umbedingt lesen und sich eine eigene Meinung bilden.

Der Titel alleine vermittelt ein seichtes Bild vom eigentlichen Inhalt und ich muss gestehen, nicht mit der Konfrontation zahlreicher gewaltdominierender und frauenerniedigender Szenen gerechnet zu haben. Besonders die zentrale traumatische Szene, die die Hauptdarstellerin Ruth erleben musste prägt sich dem Leser merklich ein.Das Buch ist, trotz der Fülle der Seiten, gut zu lesen und nie langatmig. Viele Szenenwechsel, die Entwicklung und Begleitung der Hauptfiguren u. a.von Sal und Cetta sind wunderbar und man fühlt sich irgendwie zugehörig je weiter man in das Buch einsteigt. Keine der Entwicklungen lassen sich voraussehen und das bringt immer wieder kleine Spannungsgipfel, die zum raschen weiterlesen animieren. Ich bin mit dem Roman sehr gut zufrieden und überlege gerade "Das Mädchen das den Himmel berührte " anzuschließen. Ich denke das spricht für sich. EMPFEHLUNG !

Hier erhält man neben einer äußerst spannenden Geschichte einen ungeschminkten Einblick in das Leben der Einwanderer im New York der Zwanziger als auch in die Aufbruchstimmung de neuen Film und Autoindustrie.Die Allgegenwart wohn kleinen und großen Betrügern und Gangstern und dem gewissenlosen Streben aller, nach der großen Karriere und dem großen Geld. Dabei wird gezeigt, dass es auch keinen Unterschied machte, welcher Sozialschicht man angehörte. Vieles zeigt bedenkliche Parallelen zu heute.Die Hauptfiguren sind in Ihrem Handeln und Denken sehr detailliert beschrieben und lassen so den Fortgang als Leser gut nachvollziehen.Hier beginnt auch die Kritik an dem Buch:Das Hin- und Herspringen in den Zeitabläufen der Kinderzeit und der späteren Jugend der Hauptfigur "Christmas"erscheint mehr willkürlich, als dass mit diesem Mittel die Gründe für das Handeln begründet werden.Ein zweiter Punkt sind die Beschreibungen der wirren Gedanken sowohl der jungen Frau und der Weg Ihrer Genesung als auch die -zu - ausführliche Gedanken- und Gefühlswelt des ehemaligen Peinigers.Zuletzt fällt auf, dass alle Beteiligten permanent und z.T. auch nur wegen geringfügiger Anlässe wütend sind. Dieses Wort wir mir einfach zu undifferenziert verwendet.Trotz aller Kritik hat mich das Buch insgesamt bis zur letzten Seite sehr gefesselt und ist damit eine klare Empfehlung.

Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio PDF
Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio EPub
Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio Doc
Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio iBooks
Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio rtf
Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio Mobipocket
Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio Kindle

Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio PDF

Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio PDF

Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio PDF
Der Junge, der Träume schenkte, by Luca Di Fulvio PDF

0 comments:

Post a Comment